Seite wird geladen ...

Kaiserhaus 2. Bauabschnitt



Umbau eines alten Fabrikgebäudes zu einem Mittelstandszentrum mit einer Gastronomie, Schulungsräumen und Büros

 

Die Gebäudezeile an der Möhnestraße gliedern sich in 4 Abschnitte.
Abschnitt 1 wurde entkernt. Die Holzbalkendecken wurden entfernt und neue Stb.-Decken mit neuem Treppenhaus eingebaut.
In Abschnitt 2 wurden die Decken brandschutztechnisch ertüchtigt.
Im Abschnitt 3, dem ältesten Gebäudeteil, wurde über dem Obergeschoss eine neue Stb.-Decke eingebaut und das Dach erneuert.
Im Abschnitt 4, ein Stb.-Skelettbau aus den 60er Jahren, wurden in Teilbereichen die schrägen Stb.-Balken im obersten Geschoss entfernt und eine neue Fensterfront eingebaut.

 

Unsere Leistung:

  • Tragwerksplanung
  • konstruktiver Brandschutz
  • Wärme- und Schallschutzberechnung
  • Fachbauleitung

 

« zurück zur Übersicht

02932 - 28 29 5

Anrufen »

Unsere Bürozeiten

Montag - Donnerstag

08:00 - 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 13:00 Uhr

Unsere Bürozeiten

Montag - Donnerstag

08:00 - 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 13:00 Uhr

X

02932 - 28 29 5

Anrufen »

Unsere Bürozeiten

Montag - Donnerstag

08:00 - 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 13:00 Uhr

X